Dejan Nikolic

Schlagzeug


Dejan Nikolic, geb. 27.10.1980 in Dinslaken,  begann mit 14 Jahren zu trommeln. Er spielte in verschiedenen Bands und Projekten, darunter viele Live-Gigs und Studioaufnahmen.


Dejan absolvierte erfolgreich ein 3-jähriges Musikstudium als Instrumental Musiker und Instrumental Pädagoge an Rock-Pop-Jazz Akademie Mittelhessen.
Seine derzeitige Band ist ‘DIARY OF DREAMS’ .


Sämtliche  internationale Konzert- Auftritte führten Dejan schon in Länder wie z.B.  Belgien, Portugal, Russland, Schweiz, Spanien, Ukraine, Polen, Brasilien, Holland, Österreich usw.
2009 performte er beim bundesweiten ROLAND- V-DRUM Contest- Finale mit der Fanta 4 & RTL Band und erzielte dort den 1.PLATZ.
Dejan ist Schlagzeuglehrer in Musikschulen und erteilt auch privaten Unterricht.
Er arbeitet zudem auch als Aushilfs- Drummer für verschiedenste Bands und Projekte in Stilistiken wie Rock, Pop, Electro, Gospel, Jazz usw.